Backgammon auf Stargames

Bin derzeit fleißiger Backgammon-Spieler. Das Spiel ist einfach genial. Es fordert dich geistig heraus, aber bietet trotzdem Spannung und Spielwitz.

Wer mal gegen mich antreten will, muss sich nur kurz in den Comments mal melden. Dann können wir ein kleines Spielchen ausmachen. Ich bin zwar nicht der allerbeste Spieler, aber ich spiele mit Leidenschaft und habe schon manchen vermeitlich besseren Spieler geschlagen ;-) Mein persönliche Lieblingsplattform ist Stargames. Haber aber auch Accounts auf Skill7 und Gameduell und King.com. Also ihr seht schon, ich bin sehr aktiv in der Skillgaming-Branche.

Übrigens ist es nur Zufall, dass mein Nick Stargames ist. Schon lange bevor ich dort gezockt habe, hatte ich den Nick. :-)
logo

Blog über Online Spiele

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Backgammon auf Stargames
Bin derzeit fleißiger Backgammon-Spieler. Das Spiel...
stargames - 21. Feb, 21:57
Kleines Spiel für die...
Habe einen schönes kleines Spiel für die Mittagspause...
stargames - 21. Feb, 21:38
Bubble Popp neu bei Gameduell
Auf Gameduell gibt es ein neues Spiel. Vielen sollte...
stargames - 21. Feb, 21:29
Danke für die ganzen...
Danke für die ganzen Kommentare. :-)
stargames - 21. Feb, 21:16
Musst du auch mal ausprobieren....
Musst du auch mal ausprobieren. Ist die Zeit echt Wert...
stargames - 21. Feb, 21:16

Links

Suche

 

Status

Online seit 5211 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 21. Feb, 22:02

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren