Mein erster Artikel

Hallo da draußen,

so ich habe es endlich geschafft und mir auch einen eigenen Blog aufgesetzt. Ich bin gespannt wie sich das die nächsten Wochen entwickeln wird. Bislang hatte ich keine Erfahrungen im bloggen, bin aber schon lange regelmäßiger Internetnutzer und werde deswegen hoffentlich euch interessante Sachen zu berichten wissen.

Mein Themengebiet wird sich ganz klar um Onlien Spiele drehen. Einen großen Teil meiner Freizeit spiele ich online und möchte euch davon natürlich erzählen. Vielleicht kann ich euch ja mit Tipps und Tricks helfen. ;-)
Ciao
RokkerMur - 25. Jan, 09:06

hallo dort drinnen ;)

Niwi - 19. Feb, 18:55

Hallo Rokker :-)
wo man Dich überall trifft!
stargames - 21. Feb, 21:16

Danke für die ganzen Kommentare. :-)

logo

Blog über Online Spiele

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Backgammon auf Stargames
Bin derzeit fleißiger Backgammon-Spieler. Das Spiel...
stargames - 21. Feb, 21:57
Kleines Spiel für die...
Habe einen schönes kleines Spiel für die Mittagspause...
stargames - 21. Feb, 21:38
Bubble Popp neu bei Gameduell
Auf Gameduell gibt es ein neues Spiel. Vielen sollte...
stargames - 21. Feb, 21:29
Danke für die ganzen...
Danke für die ganzen Kommentare. :-)
stargames - 21. Feb, 21:16
Musst du auch mal ausprobieren....
Musst du auch mal ausprobieren. Ist die Zeit echt Wert...
stargames - 21. Feb, 21:16

Links

Suche

 

Status

Online seit 5210 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 21. Feb, 22:02

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren